Singschule_Chur_edited_edited.png

Di 10.00 Uhr

Mi 9.00 / 10:00 Uhr

ElKi Wald:
CHF 186.00 für 12 Lektionen à 45 Min.

ElKi Tanzerina:

CHF 150.00 für 12 Lektionen à 30 Min.

Kursbeginn:

Einstieg jederzeit möglich

Di: Bushaltestelle Fürstenwald, Chur

Mo und Mi:

Kreativraum K3

Karlihofplatz 3 im EG

Chur

Singen ist einer der besten Aktivitäten für die Kleinen, und alle Kinder werden davon angezogen, zusätzlich zu ihrem Bedürfnis zu kreieren, zu entdecken und zu spielen.

Aber Lieder singen ist nicht nur zum Spass. Singen hilft der Entwicklung des Kindes in vielerlei Hinsicht und Musik ist in den frühen Jahren wichtig. Mehr dazu

Mit Spiel- und Bewegungsliedern gehen Kleinkinder ab zwei Jahren im Eltern-Kind- und Grosseltern-Kind-Singen auf eine erste musikalische Entdeckungsreise. Gemeinsam mit einer vertrauten Person sammeln sie in der Gruppe auf spielerische Weise erste Erfahrungen auf dem Weg in die Welt der Klänge.

Aktive, beobachtende, staunende, leise, laute, scheue und mutige Kinder sind im Eltern-Kind-Singen alle willkommen!