Familiensingtag 15. April | Singschule Chur

News

Familiensingtag 15. April

Ort
Kirchgemeindehaus Titthof Chur

Ablauf
14.00 Uhr Mitmach-Musiktheater
15.00 Uhr Kreativ-Workshop / gemeinsamer
Ausklang bei Kaffee und Kuchen, Eintritt frei

Am diesjährigen Familiensingtag lernt Ihr Elvis kennen. Der kleine Igel Elvis möchte gern anders sein, als er ist. Wie der Bär, möchte auch er ein kuschliges Fell haben oder er wünscht sich eine schöne Stimme, so wie der Kuckuck sie hat. Er sei zu stachelig und singen könne er schon gar nicht, meint Elvis. Macht mit und begleitet Elvis auf seiner Reise zu sich selbst. «Du bist einzigartig!»

Ihr seid herzlich eingeladen am Mitmach-Musiktheater teilzunehmen! Unsere Singschul-Lehrkräfte freuen sich darauf, euch einen lebendigen Einblick in ihre Arbeitsweise mit Kindern zu geben. Das Angebot ist auf unsere jüngsten SängerInnen ausgerichtet, aber natürlich dürfen auch ältere Kinder mitmachen. Im Anschlusskönnen die Kinder unsere Kreativ-Werkstatt nutzen. Unsere Cafeteria verwöhnt euch auch dieses Jahr mit Getränken, Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit Musik, Gesang und guten Begegnungen!